Es ist ein kleines, sehr gemütliches Restaurant, wo wir vor allem wegen der Tapas hingehen. Allerdings kann man dort hervorragend Fisch essen und auch die anderen Gerichte auf der Karte sind empfehlenswert.


Wir entschlossen uns diesmal ebenso für die Tapas und ließen deshalb die Vorspeise ausnahmsweise weg, denn entgegen aller Vermutungen sind 3 Tapas pro Person mehr als genug.
Immerhin gab es fotografisch diesmal nichts zu vergessen.
Jeder suchte also 3 Tapas aus und angefangen bei Stockfischkroketten, Datteln im Speckmantel, Knoblauchajoli, Fischspieß, Fetaaufstrich, Grillgemüse, Lammeintopf usw., war alles dabei, was man bei einem leckeren Tisch voll Tapas erwartet. Das Brot, dass dazu gereicht wurde, war sehr gut und wir haben ordentlich davon nachbestellt.
Bei dem schönen Wetter saßen wir natürlich draußen, aber drin sitzt man ebenfalls sehr gemütlich mit einer authentischen Einrichtung, die zum Verweilen einlädt. Auch dies und die günstigen Preise sind Gründe, warum es uns immer wieder in das Andalucia zieht.

Als Nachtisch hat sich Rainer noch einen Creme Katalan bestellt, die nicht zu süß und somit sehr lecker war. Dazu gab es noch die obligatorischen Schnäpsle und Espresso.
Den Abend ließen wir dann zunächst auf dem Marienplatz und später bei uns ausklingen, denn am nächsten Tag war Feiertag und wir mussten deshalb nicht früh heim.
http://andalucia-casamuu.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen